Mit Lügen spalten; Markus Söder: „Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften“

Quelle: By Arne Müseler / www.arne-mueseler.com, CC BY-SA 3.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=98215920

BERLIN / MÜNCHEN – Berlins Schulsenatorin schreibt Kinder an und behauptet fälschlich, daß Kinder durch eine Impfung das Covid-Virus nicht mehr weitergeben könnten und Markus Söder steigert dem Vorwurf dahingehend, daß auch 12-Jährige eine „Pandemie der Ungeimpften“ lostreten würden. Tatsache ist hingegen, daß Impfungen überhaupt nicht geeignet sind, die Weitergabe eines Virus zu beeinflussen, sondern – wenn überhaupt – nur das Immunsystem des Körpers gegen ein bereits übertragenes Virus stärken können.

.

Schon bei der Zulassung des „Impfstoffs“ von BioNTech/Pfizer gab es merkwürdige Vorkommnisse. In den am 10.12.2020 veröffentlichten Zulassungsunterlagen für den „Impfstoff“ von Pfizer ist auf Seite 42 zu entnehmen:

“Among 3410 total cases of suspected but unconfirmed COVID-19 in the overall study population, 1594 occurred in the vaccine group vs. 1816 in the placebo group [who received a saltwater shot].”

Um zugelassen zu werden, muß ein Impfstoff jedoch in der Regel um 50% bessere Ergebnisse bringen, als eine Placebo-Gruppe. Die Vergleichszahlen zeigen jedoch, daß dies hier nicht der Fall ist. Mit anderen Worten: der „Impfstoff“ von BioNTech/Pfizer war nicht 50 % wirksamer als eine Placebo-Spritze – als Standard-Kriterium für die FDA-Notfall-Zulassung. Dessen ungeachtet erhielt der „Impfstoff“ dennoch eine solche Zulassung!?

,

Die Lügen: Geimpfte geben Covid nicht weiter, erkranken nicht daran, sterben nicht damit/daran

Von Anbeginn der so genannten „Corona-Krise“ setzten die Regierungen in Bund und Ländern darauf, die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, um sie auf diese Weise zu einem regierungskonformen Verhalten zu konditionieren und gefügig zu machen.

Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen

einem als VS-NfD eingestuften Papier zufolge durch die Regierungen in Bund und Ländern Horrorszenarien an die Wand gemacht werden, Wir haben hier darüber berichtet.

Diese Methodik wird nun bei der „Delta-Variante“ offenbar einfach fortgesetzt. Das durch Regierungen an die Wand gemalte Bild, daß man mit Hilfe einer Covid-Impfung sich nicht mehr infiziert, an Covid nicht erkranken kann, durch Covid keine schweren Verläufe mehr hat,  an Covid nicht mehr sterben kann ist ein reines Lügengebäude, das aus rein politischem  Interesse an die Wand gemalt wird.

Es trifft wohl zu, daß man mit Hilfe einer Covid-Impfung das eigene Immunsystem im Körper ein wenig dazu stimulieren kann, das Covid-Virus besser abwehren zu können.

In diesem Zusammenhang darf aber nicht unter den Tisch gekehrt werden, daß dieser Vorteil mit erheblichen Risiko erkauft wird. Ein Teil dieser Risiken besteht darin, daß aus der VAERS-Datenbank der USA abgeleitet werden kann, daß eine von 10.000 Injektionen mit Tod. Lebensgefahr, Behinderung des „Geimpften“ in Verbindung gebracht wird.

.

SPD-Gesundheitssenatorin Berlins infiziert Kinder mit Lügen über die Covid-Impfung

So verbreitet beispielswiese die Gesundheitssenatorin Berlins Dilek Kalayci (54, SPD) in einer Impfaufforderung, die sie an alle Kinder versandt hat, die Lüge:

„Auch kann eine Impfung die Übertragung des Virus auf andere Menschen verhindern…. denn mit jeder einzelnen Impfung fällt eine Person weg, über die sich das Virus ausbreiten könnte.“ 

Auf perfide Weise argumentiert diese SPD-Frau mit geretteten Großeltern und zielt damit darauf ab den Schülern ein schlechtes Gewissen zu machen! Ihre Botschaft heißt im Umkehrschluss: Wenn sich Kinder nicht impfen lassen, gefährden sie womöglich Andere. Noch perfider ist die Tatsache, daß die Sozialistin den Brief an die Kinder direkt geschickt hat und die Eltern als im Grundgesetz definierte Erziehungsberechtigte einfach umgangen hat.

Warum sich Kinder impfen lassen sollen, wenn doch die Alten und Gefährdeten doch durch die Impfung bereits geschützt sind, erklärt die Sozialistin den Kindern nicht!

Um den Druck noch zu steigern, gibt die Sozialistin den Kindern indirekt die Schule, wenn die Schule schließen muß:

„Wir wollen eine Rückkehr zu einem weitgehend normalen Leben ermöglichen. Dazu gehört auch ein Schulbetrieb mit möglichst wenigen Infektionen und Beschränkungen.“

Durch Impfen bleiben die Schulen offen, lautet die Botschaft der Sozialistin.

.

Markus Söder spaltet und stigmatisiert

Wie immer setzt der bayerische Ministerpräsident dem noch einen obendrauf. Nachdem die Regierungen in Bund und Ländern nun versuchen die Bevölkerung in Geimpfte und Ungeimpfte zu spalten, gibt Markus Söder nun sinngemäß die Parole aus:

„Schuld an allem Übel sind die Jungen“,

also die Ungeimpften, um diese so als Treiber von Tod und Elend zu stigmatisieren, indem Markus Söder die Pandemie nun als

„Pandemie der Ungeimpften“ 

definiert. Eine Lüge und typisch södersche Frechheit!

.

Die Realität: Auch Geimpfte geben Covid weiter, erkranken daran, sterben damit/daran

Tatsache ist das genaue Gegenteil, als die Regierungen in Bund und Ländern verbreiten, um die Bevölkerung zur Nadel  zu treiben. Tatsache ist nämlich: Auch mit Impfungen kann man sich infizieren, (schwer) erkranken, sterben.

Dr. Dr. Renate Holzeisen, Rechtsanwältin, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, Bozen argumentiert z.B. im Coronaausschuss:

„…hinzufügen möchte ich die Tatsache, dass die sog. COVID-19-Vakzine laut offiziellen Zulassungsdokumenten von EMA und Europäischer Kommission (siehe u.a. auf der Website von medicinal human register) nicht zur Prävention der Infektion mit dem Virus SARS-COV-2 entwickelt und zugelassen wurden, sondern allein als Prävention eines schwereren Verlaufs der durch eine Infektion ausgelösten Krankheit COVID-19 wirken sollen und auch allein dafür bedingt zugelassen wurden.

Es geht daher aus den offiziellen Zulassungsdokumenten hervor, dass diese Substanzen die Infektionskette nicht unterbrechen können, weil die damit behandelten Personen sich infizieren können und damit infektiös sein können. Die Praxis beweist darüber hinaus, dass sich bereits vollständig „Geimpfte“ mit dem Virus infizieren und sogar eine gleich hohe Viruslast wie „Ungeimpfte“ haben (siehe zuletzt u.a. CDC).

Damit ist klar, dass jeglicher COVID-19-„Impfzwang“ – abgesehen von der Grundrechts- und Verfassungswidrigkeit – auch faktisch jeglicher Begründung entbehrt.

Sämtliche, auch moralische Druckausübung (angeblicher Akt der Solidarität am Nächsten) erweist sich allein schon anhand der offiziellen Zulassungsdokumente als straf- und haftungsrechtlich relevant!

Gerade als im Unternehmensrecht beratende Rechtsanwältin empfehle ich jedem Arbeitgeber eindringlich von einem COVID-19-Impfdruck/Impfzwang Abstand zu halten, denn die weitreichenden damit verbundenen rechtlichen Konsequenzen sind den Meisten offensichtlich gar nicht bewusst.“ „

Ein Blick in das Infektionsschutzgesetz lehr darüber hinaus, daß Kranke und so bezeichnete „Ausscheider“ eines Virus erst einmal gleich behandelt werden

 Werden Kranke, Krankheitsverdächtige, Ansteckungsverdächtige oder Ausscheider festgestellt oder ergibt sich, dass ein Verstorbener krank, krankheitsverdächtig oder Ausscheider war, so trifft die zuständige Behörde die notwendigen Schutzmaßnahmen,

Erst die Schutzmaßnahmen sollen dann im Umgang mit dem Ausscheider nach medizinischer Notwendigkeit angepßt sein.

Daß es Lügen sind, daß die „Delta Variante“ durch eine Impfung unschädlich gemacht werden kann, und daß es Lügen sind, wenn in die Welt gesetzt wird, daß Ungeimpfte die Pandemie treiben, ist inzwischen vielfach empirisch erwiesen:

.

2021_08_08 Auf dem Passagierschiff der Carnival-Rederei ist Covid ausgebrochen, obwohl Crew und Passagiere alle geimpft sein müßten

MIAMI – Ein Schiff der Carnival Cruise Line in der Karibik hat die Behauptung an absurdum geführt, dass „ungeimpfte“ COVID-Ausbreitungen „Durchbruch“ verursachen, meldet die Hall-Turner Radio Show. In deutschen !Qualitätsmedien“ sucht man diese Information umsonst.

Das Schiff hat einen Ausbruch gemeldet, obwohl alle Passagiere und Besatzungsmitglieder „geimpft“ sind. Es wirkt aus Sicht der Rederei so, als ob der Impfstoff die Ausbrüche und die Ausbreitung verursacht!…

In einer Erklärung gegenüber FOX 26 sagte Carnival:

„Wir haben unsere neue flottenweite Maskenrichtlinie zu Beginn von Carnival Vista eingeführt, da wir ein kleines Unternehmen verwalten Anzahl positiver Fälle an Bord. Unsere vorgefertigten Protokolle für geimpfte Gäste und Besatzungsmitglieder, Tests, verbesserte medizinische Fähigkeiten und Kontaktverfolgung haben das Potenzial für positive Fälle vorhergesehen und sind so konzipiert, dass sie sich an verschiedene Szenarien anpassen…. Beachten Sie, wie sie es eine „kleine Anzahl von positiven“ nennen Fällen“, ohne darauf hinzuweisen, was „klein“ für sie bedeutet. Ist es 2? 10? 50? Wenn man bedenkt, dass das riesige Schiff über 4.000 Menschen aufnehmen kann, kann „klein“ alles bedeuten. Jede Mainstream-Geschichte, die wir heute Morgen gesehen haben, hat den Ausdruck „kleine Zahl“ blind akzeptiert und sogar hervorgehoben, ohne nach genauen Zahlen zu fragen. Das ist kein Journalismus. Es ist Märchenerzählen.“

.

2021_08_06 In England stellen die ca. 70 Prozent der Geimpften immerhin noch 45 Prozent der Hospitalisierungen

LONDON – In England sind ca. 70 Prozent der Bevölkerung geimpft. Davon ca. 60 Prozent mit zwei Impfdosen, 30% sind ungeimpft. Zahlen von Public Health England belegen nun, dass die 70% der Geimpften 45 % der Personen stellen, die mit der Delta-Variante ins Krankenhaus eingeliefert wurden, fast 35 % hatten bereits zwei Dosen eines Impfstoffs erhalten gehabt. Die 30% der Ungeipften stellen 55 % der Einlieferungen:

 

2021_08_05 Der Ausbruch in Massachusetts mit 74% Geimpften unter den Infizierten

MASSACHUSETTS – Die „Medical News“ in den USA berichten von einem Ausbruch in Massachusetts, während und nach den Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag. Dieser Ausbruch belegt, daß das Angela Merkels und Markus Söders Konzept, Innenräume nur für Getestete zugänglich zu machen, jetzt bereits an der Realität gescheitert ist. Auch Geimpfte infizieren sich an anwesenden Geimpften und/oder Ungeimpften:

Mehr als zwei Wochen lang versammelten sich im Juli 2021 Tausende von Menschen aus ganz Massachusetts in Provincetown im Barnstable County, um die Unabhängigkeitswoche zu feiern, gefolgt von der „Bärenwoche“.

Zu Beginn der Feierlichkeiten am 3. Juli berichtete das Gesundheitsministerium von Massachusetts, dass es in den letzten 14 Tagen im Tagesdurchschnitt 0 Fälle von COVID-19 pro 100.000 Einwohner des Landkreises gegeben habe. Bis zum Ende der Feierlichkeiten am 17. Juli war diese Zahl jedoch auf durchschnittlich 177 tägliche Fälle pro 100.000 Einwohner angestiegen.

Menschen mit bestätigten Fällen von COVID-19 berichteten, dass sie an überfüllten Veranstaltungen im Innen- und Außenbereich an Veranstaltungsorten wie Bars, Restaurants, Pensionen und Mietwohnungen teilgenommen hatten. Bis zum 26. Juli wurden insgesamt 469 Fälle bestätigt. Davon waren 346 (74 %) vollständig geimpfte Personen. Insgesamt zeigten 274 (79%) geimpfte Personen, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, Symptome.

Die Delta-Variante des Virus machte 90% der Proben aus, die Wissenschaftler aus 133 Fällen genetisch sequenziert haben. Der Zyklus-Schwellenwert – der ein indirektes Maß für die Konzentration von Viruspartikeln im Körper oder die „Viruslast“ ist – war bei geimpften und ungeimpften Personen ähnlich. Dies deutet darauf hin, dass selbst vollständig geimpfte Menschen, die sich mit der Delta-Variante infizieren, hoch ansteckend sind.

.

2021_08_05 im praktisch durchgeimpften Israel sind 95% der schweren Fälle geimpft

JERUSALEM – Berichte aus Israel besagen, dass Krankenhäuser mit geimpften Menschen gefüllt werden, von denen 95 Prozent an schweren Krankheiten leiden und vollständig geimpft sind.

„Ich verstehe, dass die meisten Patienten geimpft sind, sogar ‚schwere‘ Patienten. Genau. Natürlich vorkommend. Alte Leute, die meisten von ihnen sind geimpft“,

erklärte der Israeli Dr. Kobi Haviv vom Herzog Hospital, Jerusalem gegenüber News Israel.

„Der größte Teil der Bevölkerung ist geimpft, und 90 %… 85-90 % der Krankenhauseinweisungen hier sind ‚vollständig geimpft‘.“

Dr. Haviv meint, daß die Infektionen zeigen, dass die „Wirksamkeit“ der Impfstoffe nachlässt, weswegen man an die Auffrischungsspritzen als notwendige Behandlung denken solle.

2021_08_03 Island Chefimmunologe gibt zu: Herdenimmunität funktioniert bei Covid nicht

REYKJJAVIK – 70 Prozent der Isländer jetzt vollständig geimpft. 70 Prozent der seit 1.7. positiv Getesteten waren geimpft, die 80 Prozent der Geimpften stellen in Island ca. 55 Prozent der jüngsten Krankenhauseinlieferungen!

Islands Chefepidemiologe Þórólfur Guðnason informierte zusammen mit dem Polizeichef Islands Víður Reynisson die Bevölkerung darüber, daß Die „Herdenimmunität“ nicht funktioniere und daß auch Geimpfte in das Krankenhaus eingeliefert werden. Das Treffen wird, wie auch frühere Treffen, live auf Vísir, im Fernsehen auf Stöð 2 Vísi und in der Textbeschreibung unten übertragen. Das Fazit ist ernüchternd:

Genau gesagt stellen:
  • die 20 Prozent der Ungeimpften stellten am 2.8.2021 44,5 Prozent der identifizierten Neuinfektionen
  • die 80 Prozent der mindestens einmal Geimpften stellten am 2.8.2021 55,5 Prozent der identifizierten Neuinfektionen
Wir haben dieses Phänomen hier in einem eigenen Artikel verarbeitet.

2021_07_29 Dreiviertel der Covid-19-Fälle im Juli sind in Singapur bei Geimpften aufgetreten

SINGAPUR – Singapur hat bereits fast 75 % seiner 5,7 Millionen Einwohner geimpft, die zweithöchste der Welt nach den Vereinigten Arabischen Emiraten. Es verwendet die Impfstoffe Pfizer und Moderna. Von der singapurischen Regierung veröffentlichte Daten zeigen, dass 3/4 der im letzten Monat festgestellten Covid-19-Fälle bei geimpften Personen aufgetreten sind.

Geimpfte Personen machten in den letzten vier Wochen drei Viertel der COVID-19-Infektionen in Singapur aus, erkrankten jedoch nicht ernsthaft, wie Regierungsdaten zeigten, da ein schneller Anstieg der Impfungen weniger Menschen ungeimpft lässt.

Die Daten zeigen zwar, dass Impfstoffe sehr wirksam sind, um schwere Fälle zu verhindern, aber sie unterstreichen auch das Risiko, dass selbst die geimpften ansteckend sein könnten, sodass eine Impfung allein möglicherweise nicht ausreicht, um die Übertragung zu stoppen.

Die Statistiken, über die Reuters berichtet, kommen, als Singapur „einen schnellen Anstieg der Impfungen“ beginnt, wodurch „weniger Menschen ungeimpft“ bleiben.

Von den 1.096 in den letzten 28 Tagen bestätigten Covid-Fällen waren 44 % doppelt geimpft, 30 % hatten eine Impfung erhalten und 26 % waren ungeimpft.

„Da in Singapur immer mehr Menschen geimpft werden, werden wir mehr Infektionen bei geimpften Menschen erleben“,

sagte der Dekan der Saw Swee Hock School of Public Health an der National University of Singapore (NUS) Teo Yik Ying. Nachdem Yik Ying zugegeben hatte, dass in naher Zukunft mehr geimpfte Menschen an Covid erkranken werden, schlug Yik Ying bizarr vor, dass die Verbreitung von denen erfolgt, die nicht geimpft sind, bis 100 % der Bürger geimpft sind.

„Es ist wichtig, es immer mit dem Anteil der Menschen zu vergleichen, die ungeimpft bleiben“, sagte Yik Ying. „Angenommen, Singapur erreicht eine 100%ige Impfrate … dann werden alle Infektionen von den Geimpften stammen und keine von den Ungeimpften.“

.

2021_07_29 Trotz 100% Impfquote steiler Anstieg der Infizierten in Gibraltar

GIBRALTAR – Bis zum 1. Juni waren über 99 % der Bevölkerung Gibraltars vollständig geimpft. Seitdem sind die Zahl der neuen COVID-Fälle pro Tag um mehr als 2500% gestiegen. In Gibraltar leben rund 34.000 Menschen, die (mit Gastarbeitern) etwa 78.000 Impfdosen gegen Covid erhalten haben. Zeitgleich ist die Inzidenz jedoch auf rund 600 gestiegen.

Wie Focus Online berichtet, verkündete die Regierung Gibraltars insgesamt 304 aktive Corona-Fälle. 176 davon gehen auf das Konto der Delta-Variante. Nur ein Bruchteil davon muß im Krankenhaus behandelt werden. Einem SZ-Bericht zufolge waren es neun Erkrankte, nur eine Person davon auf der Intensivstation. Es bleibt jedoch offen, welchen Einfluß die geringere Aggressivität der Delta-Variante und welchen Einfluß die Impfung an diesen Zahlen hat.

Image

Image
.

2021_07_25 Alle schweren Covid-Erkrankungen, bis auf eine in den Krankenhäusern Sidneys sind geimpft

SIDNEY – Staatliche Gesundheitsbeamte haben am 25.7.2021 bekannt gegeben, daß – bis auf eine – alle neuen Covid-Krankenhauseinweisungen geimpft waren.

 

Franz Bergmüller befragt die Staatsregierung:

Die Staatsregierung ist verpflichtet, die Fragen aus der folgenden parlamentarischen Anfrage  binnen eines Monats zu beantworten. die Antwort wird hiernach hier veröffentlicht werden.

 

1. Die Wirkung der Impfstoffe bei der Unterbrechung der Weitergabe des Covid-Virus gemäß Zulassungsunterlagen

1.1. Welche Kenntnisse hat die Staatsregierung über die von Frau Dr. Dr. Renate Holzeisen bekannt gegebene Tatsache „dass die sog. COVID-19-Vakzine laut offiziellen Zulassungsdokumenten von EMA und Europäischer Kommission (siehe u.a. auf der Website von medicinal human register) nicht zur Prävention der Infektion mit dem Virus SARS-COV-2 entwickelt und zugelassen wurden“?

1.2. Welche Kenntnisse hat die Staatsregierung über die von Frau Dr. Dr. Renate Holzeisen bekannt gegebene Tatsache. daß die in 1.1. abgefragten sog. COVID-19-Vakzine laut offiziellen Zulassungsdokumenten von EMA und Europäischer Kommission (siehe u.a. auf der Website von medicinal human register) „…allein als Prävention eines schwereren Verlaufs der durch eine Infektion ausgelösten Krankheit COVID-19 wirken sollen und auch allein dafür bedingt zugelassen wurden.“?

1.3. Auf welche Stelle in den Zulassungsdokumenten der von der Staatsregierung zur Zurückdrängung des Covid-Virus eingesetzten Impfstoffe bezieht sich die Staatsregierung, wenn sie angibt, daß diese Impfung einen Einfluß auf die Übertragung des Covid-Virus hätte (Bitte für jedes in Bayern gegen Covid verwendete Serum die Textstelle in den Zulassungsdokumenten oder in dem inzwischen im www verfügbaren Vertrag zwischen der EU und z.B. Moderna angeben)?

 

2. Die Wirkung der Impfstoffe bei der Unterbrechung der Weitergabe des Covid-Virus gemäß sonstiger Erkenntnisse der Staatsregierung

2.1. Welche Kenntnisse liegen der Staatsregierung zu dem von z.B. Frau Dr. Dr. Renate Holzeisen aus dem Argument vor „Es geht daher aus den offiziellen Zulassungsdokumenten hervor, dass diese Substanzen die Infektionskette nicht unterbrechen können, weil die damit behandelten Personen sich infizieren können und damit infektiös sein können„?

2.2. Aus welchen sonstigen Tatsachen leitet – vor dem Hintergrund der in 1.1. bis 2.1. abgefragten Tatsachen – die Staatsregierung die Annahme ab, daß eines der von ihr zur Zurückdrängung eingesetzten Impfseren geeignet ist, Infektionsketten zu unterbrechen?

2.3. Aus welchen sonstigen Tatsachen leitet – vor dem Hintergrund der in 1.1. bis 2.2. abgefragten Tatsachen – die Staatsregierung die Annahme ab, daß die von ihr eingesetzten Mittel der Impfseren überhaupt geeignet sind, das von der Staatsregierung in die Bevölkerung getragene Ziel zu erreichen, Infektionsketten zu unterbrechen?

 

3. Zulassung des Pfizer-BioNTech-„Impfstoffs“

3.1. Welche eigenen Erkenntnisse zieht die Staatsregierung aus der Tatsache, daß in den Zulassungsunterlagen des Impfstoffs von Pfizer-BioNTech in den USA die Passage enthalten ist „“Among 3410 total cases of suspected but unconfirmed COVID-19 in the overall study population, 1594 occurred in the vaccine group vs. 1816 in the placebo group [who received a saltwater shot].”„?

3.2. Welche Kenntnisse hat die Staatsregierung darüber, daß bei einer Not-/Zulassung eines Impfstoffs allgemein bzw. in den USA im Speziellen, die Wirksamkeit einer Probandengruppe gegenüber einer Placebo-Gruppe um 50% erhöht sein muß?

3.3. Welche Auswirkungen haben die in 3.1. bzw. 3.2. abgefragten Tatsachen auf die Einschätzung der Staatsregierung zur Wirksamkeit des „Impfstoffs“ von Pfizer-BioNTech?

 

4. Vorwurf der Staats-Nötigung

4.1. Welches Tatbestandselement aus § 240StGB „Wer einen Menschen rechtswidrig … durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“ sieht die Staatsregierung als nicht erfüllt an, wenn sie Bürgern das Übel in Aussicht stellt, im Rahmen einer 3G-Regelung, oder einer 2G-Regelung in der Ausübung des freien Wilens z.B. eine Gaststätte, oder ein Hotel aufzusuchen beschränkt wird?

4.2. Welche rechtliche Folge hätte es für das Tatbestandsmerkmal „rechtswidrig“ aus § 240 StGB, wenn  eine von der Staatsregierung geschaffene Vorschrift im Nachhinein durch ein Gericht als rechtswidrig verworfen worden wäre?

.

5. Impfdurchbrüche I

5.1. Wie bringt die Staatsregierung die Aussage des Ministerpräsidenten „Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften“ in Einklang mit der Meldung vom 25.7.2021 aus Australien, daß „in Sidney bis auf eine – alle neuen Covid-Krankenhauseinweisungen geimpft waren„?

5.2. Wie bringt die Staatsregierung die Aussage des Ministerpräsidenten „Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften“ in Einklang mit der Meldung vom 29.7.2021 aus Gibraltar: „Wie Focus Online berichtet, verkündete die Regierung Gibraltars insgesamt 304 aktive Corona-Fälle. 176 davon gehen auf das Konto der Delta-Variante. Nur ein Bruchteil davon muß im Krankenhaus behandelt werden. Einem SZ-Bericht zufolge waren es neun Erkrankte, nur eine Person davon auf der Intensivstation.“?

5.3. Wie bringt die Staatsregierung die Aussage des Ministerpräsidenten „Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften“ in Einklang mit der Meldung vom 29.7.2021 aus Singapur: „Von den 1.096 in den letzten 28 Tagen bestätigten Covid-Fällen waren 44 % doppelt geimpft, 30 % hatten eine Impfung erhalten und 26 % … ungeimpft.“ waren?

 

6. Impfdurchbrüche II

5.1. Wie bringt die Staatsregierung die Aussage des Ministerpräsidenten „Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften“ in Einklang mit der Meldung vom 3.8.2021 aus Island: „Die Delta-Variante hat alle anderen Varianten übernommen. Es hat sich auch gezeigt, dass sich vollständig geimpfte Personen leicht anstecken und andere anstecken können. Es ist klar, dass der Impfstoff nicht die erwartete Herrenimmunität erzeugt.“, wobei die 20 Prozent der Ungeimpften am 2.8.2021 44,5 Prozent der identifizierten Neuinfektionen stellten, und die 80 Prozent der mindestens einmal Geimpften am 2.8.2021 55,5 Prozent der identifizierten Neuinfektionen stellten?

5.2. Wie bringt die Staatsregierung die Aussage des Ministerpräsidenten „Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften“ in Einklang mit der Meldung vom 5.8.2021 aus dem Herzog-Hospital in Jerusalem: „„Der größte Teil der Bevölkerung ist geimpft, und 90 %… 85-90 % der Krankenhauseinweisungen hier sind ‚vollständig geimpft‘.“?

5.3. Wie bringt die Staatsregierung die Aussage des Ministerpräsidenten „Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften“ in Einklang mit der Meldung vom 5.8.2021 aus Massachusetts: „Bis zum 26. Juli wurden insgesamt 469 Fälle bestätigt. Davon waren 346 (74 %) vollständig geimpfte Personen. Insgesamt zeigten 274 (79%) geimpfte Personen, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, Symptome. Die Delta-Variante des Virus machte 90% der Proben aus, die Wissenschaftler aus 133 Fällen genetisch sequenziert haben.„?

 

7. Impfdurchbrüche III

7.1. Wie bringt die Staatsregierung die Aussage des Ministerpräsidenten „Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften“ in Einklang mit der Meldung vom 6.8.2021 von NHS in England: „Zahlen von Public Health England belegen nun, dass die 70% der Geimpften 45 % der Personen stellen, die mit der Delta-Variante ins Krankenhaus eingeliefert wurden, fast 35 % hatten bereits zwei Dosen eines Impfstoffs erhalten gehabt. Die 30% der Ungeipften stellen 55 % der Einlieferungen„?

7.2. Wie bringt die Staatsregierung die Aussage des Ministerpräsidenten „Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften“ in Einklang mit der Meldung vom 8.8.2021 vom Kreuzfahrtschiff Carnival Vista, das seine Besatzungen durchimpfen hat lassen und nur Geimpfte Passagiere an Bord lässt und dennoch einen Covid-Ausbruch verzeichnete: „Beachten Sie, wie sie es eine „kleine Anzahl von positiven“ nennen Fällen“, ohne darauf hinzuweisen, was „klein“ für sie bedeutet. Ist es 2? 10? 50? Wenn man bedenkt, dass das riesige Schiff über 4.000 Menschen aufnehmen kann, kann „klein“ alles bedeuten‘.“?

7.3. Welche empirischen Tatsachen sind der Staatsregierung z.B., aus dem LGL bekannt, die die Aussage aus der der Meldung vom 5.8.2021 aus Massachusetts widersprechen „Der Zyklus-Schwellenwert – der ein indirektes Maß für die Konzentration von Viruspartikeln im Körper oder die „Viruslast“ ist – war bei geimpften und ungeimpften Personen ähnlich. Dies deutet darauf hin, dass selbst vollständig geimpfte Menschen, die sich mit der Delta-Variante infizieren, hoch ansteckend sind.“ (Bitte Quellen hierzu so angeben, daß diese durch jeden Leser der Antwort dieser Anfrage auffindbar und nachlesbar sind)?

 

8. Impfdurchbrüche in Bayern

8.1. Wie viele der vom RKI Anfang August 2021 der Öffentlichkeit kommunizierten 9000 Impfdurchbrüche haben bayerische Behörden dem RKI mitgeteilt (Bitte chronologisch, vorzugsweise wöchentlich aufschlüsseln)?

8.2. Wie beurteilt die Staatsregierung die von Dr. Campbell im Video im Vorspruch offengelegte Zusammenhang zwischen Erhöhung der Zahl der Impfdurchbrüche bei einer Verringerung des Zeitabstands zwischen Erst- und Zweitimpfung (Bitte chronologisch, vorzugsweise wöchentlich aufschlüsseln)?

8.3. Aus welchen Gründen haben Vertreter der Staatsregierung die Abstände zwischen der Erst- und Zwetimpfung verkürzt, als der Impfstoff bei abnehmender Zahl der Impflinge auf Halde lag, obwohl der Staatsregierung die Kenntnis zuzurechnen ist, daß hierdurch die Gefahr von Impfdurchbrüchen steigt?